Allgemeines

Haben Sie einen Laden?

Leider haben wir keinen Laden. Um unsere Preise so konkurrenzfähig wie möglich zu gestalten und um allen unseren Kunden das umfassendste Angebot machen zu können, nutzen wir ausschliesslich den Online-Vertriebsweg.


Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern?

Eine Änderung der Bestellung ist nur bis zum Versand der Ware möglich.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung der Bestellung bis zum Versand der Ware möglich.

Können Sie meine Bestellung an eine andere Adresse versenden?

Wir können Ihre Artikel zu Ihrem gewünschten Empfänger versenden. Ihr Versandschein wird Ihnen separat nach dem Versand zugestellt. Denken Sie bitte daran, die Zieladresse zu überprüfen und so viele Details wie möglich anzugeben.


Rücksendungen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie uns die Artikel im original Zustand und in original Verpackung zusammen mit einer Kopie der Rechnung und dem Rücksendeformular innerhalb von 15 Tagen nach Empfang zurücksenden,. Nach Erhalt der Ware werden wir Ihnen den kompletten Kaufpreis erstatten, oder falls Sie es bevorzugen, den Artikel umtauschen. Mehr Informationen auf der Seite Rückgaberecht.

Der Artikel, den ich bestellt habe, ist fehlerhaft

Falls ein Artikel, den Sie empfangen haben, fehlerhaft ist, schicken Sie uns bitte bis spätestens zwei Tage nach Empfang ein E-Mail an help@dragonscave.ch mit einer Beschreibung des Problems. Geben Sie bitte auch Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. 

Wie lange dauert es, bis ich die Kaufpreiserstattung erhalte?

Alle Erstattungen werden auf die gleiche Karte, mit der Sie Ihren ursprünglichen Einkauf getätigt haben gebucht. Wir werden Ihre Erstattung sofort nach Eingang Ihrer Rücksendung bearbeiten. Beachten Sie jedoch bitte, dass der Zeitrahmen von Ihrem Kartenaussteller abhängt und außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Muss ich das Rückporto bezahlen?

Ja. Das Rückporto bezahlen Sie. Es wird von uns nicht erstattet. Nur wenn wir durch unseren Fehler etwas liefern, was nicht bestellt wurde, werden wir Ihnen das Rückporto erstatten. Der Betrag wird Ihrem Konto gutgeschrieben.


Kundendienst

Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Sie erreichen underen Kundendienst ausschliesslich per E-Mail:  help@dragonscave.ch

Kann ich Sie telefonisch kontaktieren?

Im Moment bieten wir keinen telefonischen Kundendienst an. Richten Sie bitte alle Anfragen bezüglich des Kundendiensts per E-Mail an help@dragonscave.ch

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